Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir mit unserer Familie, 10Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Wetzlarer Hof zum Weihnachtsbuffet. Es war zum 1. Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal. Wir hatten einen schönen, langen Tisch für unsere große Familie, alle hatten ausreichend “Beinfreiheit”. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre, keine Hektik, was sehr wohltuend war. Das Essen, aufgeteilt in diverse Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts war köstlich und reichlich. Auch den Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Das werden wir im nächsten Jahr wieder wahrnehmen, es lohnt sich!!

Tripadvisor – Henry O.

Hotel Restaurant
Wetzlarer Hof

Wetzlarer Hof
Obertorstraße 3
35578 Wetzlar

0 64 41 - 90 80

info@hotel-wetzlarer-hof.de

zentrale Lage in Wetzlar
verkehrsgünstig gelegen
direkte Anbindung zur Stadthalle
Tiefgarage
W-LAN- kostenfrei
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck